Heute will ich euch davon berichten.
Ich kam pünktlich im entsprechenden Raum an und schon kurze Zeit später, hatte sich der Raum beträchtlich gefüllt. Jeder Blogger hatte das ein oder andere Mitbringsel bei sich, so wie ich natürlich auch. Der Verlag hatte dafür gesorgt, das wir uns wohlfühten. Auf den Tischen lagen schöne Kärtchen und zu trinken gab es auch reichlich. Hier mal ein Bild um einen Eindruck zu bekommen:
Wie ihr seht war der Raum ordentlich gefüllt.
Auch die Mitarbeiter des Piperverlages haben sich vorgestellt:
Bevor es dann dazu überging, Jennifer Estep mit Fragen zu löchern, die sie bereitwillig, mit Charme und Witz beantwortet hat. Ich finde Jennifer Estep ist ein unheimlich sympatischer Mensch und sie hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und die Gespräche mit dem ein oder anderen Witz aufgelockert.
Durch die vielen Fragen, haben wir auch erfahren, dass der letzte Band der Black Blade Trilogie, bereits geschrieben ist. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bücher. Meine Rezension zum ersten Band ihrer neuen Reihe findet ihr hier: *klick*
Und last but not least, habe ich auch ein Foto mit der Autorin ergattern können, welches ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Auch wenn ich selbst ziemlich bescheiden aussehe. Aber hey, ich war aufgeregt.
Nachdem Jennifer uns Frage und Antwort gestanden hatte, hat der Piper verlag noch eine Goodiebag für uns gehabt. Inhalt war, der Notizblock, den ihr auf dem oberen Bild sehen könnt, eine Karte und zwei tolle Bücher, die ich euch am Ende der Woche zeigen werde.
Das war es für heute. Morgen werde ich euch zeigen, wie der Rest der Messe war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen