Freitag, 23. Oktober 2015

FBM Post #5 Fazit und Mitbringsel

Bevor ich euch mein Fazit schreibe, habe ich hier noch ein Bild vom Bahnhof für euch, den ich persönlich sehr schön fand. Es ist vom Gleis aus gemacht worden.

Also mein Fazit zur Buchmesse:


Sie war laut, sie war voll, sie war unheimlich stressig, aber auch wunderbar interessant.
Ich war ja noch nie in Frankfurt, aber ein Besuch ist die Messe allemal wert. Sollten wir nocheinmal hinfahren, werden wir definitiv mehr Zeit mitbringen.
Was ich wirklich blöd fand, war, dass man meistens erst Sonntags Bücher kaufen konnte. Es gab keinen Shop (zumindest haben wir keinen gefunden), wo man schon mal ein paar Bücher kaufen konnte. Zu den Signierstunden konnte man die Bücher kaufen soweit ich weiß, aber ansonsten überall erst Sonntags, wo wir natürlich nicht mehr da waren. Allerdings hat das Susi und mich nicht aufgehalten, trotzdem Bücher zu kaufen. Wir waren im Skyline Plaza, was direkt gegenüber der Messe lag und das ist meine Ausbeute, mit den zwei Büchern, die es beim Piper Bloggertreffen gab:







Das war es von mir zur Messe. Im Laufe der nächsten Woche wird es auch noch ein Gewinnspiel geben. Bis dahin hoffe ich, dass euch mein Messebericht gefallen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen