Donnerstag, 17. April 2014

Mones wöchentlicher Leseabend.

Huhu ihr Lieben,

Heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.





Ich werde heute nicht mitlesen, sondern meinen eigenen Roman überarbeiten.
Die Fragen die ich euch hier stelle, werde ich dann in Bezug auf meinen eigenen Roman beantworten. Wenn ihr selber Fragen habt, dann dürft ihr sie natürlich gerne stellen.


Und nun kommt hier auch schon die erste Frage:

19 Uhr ~ 1. Frage:
Wer ist in eurem jetzigen Buch euer Lieblingscharakter und warum?

Eindeutig Celeste. Weil sie ein Drache ist und ein sehr gutes Herz hat. Für Valeria würde sie durch die Hölle gehen.

20 Uhr ~ 2. Frage:
Wo befindet ihr euch in eurem Buch gerade?

Im Kaiserpalast, wo Valeria auf ihre Mutter trifft.

21 Uhr ~ 3. Frage:
Wer ist euer Hauptprotagonist?

Valeria Barcley. Sie ist die rechtmäßige Kaiserin von Lysithea und kämpft um ihren Thron sowie um ihre große Liebe.

22 Uhr ~ 4. Frage:
 Was gefällt euch an eurem Buch bis jetzt am Besten?

Das ich es zu Ende geschrieben habe :D

23 Uhr ~ 5. Frage:
Nenne uns dein Lieblingszitat aus deinem aktuellen Buch.

Da es mein eigener Roman ist, gibt es da kein Lieblinszitat.

So ihr Lieben, da ich ziemlich groggy bin, stelle ich euch jetzt schon die Letzte Frage:


0 Uhr ~ 6. Frage:
Wieviel habt ihr heute geschaft? Hat es euch Spaß gemacht?

Ich habe es geschafft, einige Kapitel zu überarbeiten. Ein bisschen was habe ich noch vor mir, aber das schaffe ich auch noch.

Mir hat es wieder großen Spaß mit euch gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal.

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht und all meinen Lesern, ein frohes Osterfest.


Code

1 Kommentar:

  1. Hey Simone,
    bin gerade über Annikas Bücherwelt (http://bucherwelten.webnode.com/news/lesenacht-mones-wochentlicher-leseabend/) auf deine Seite gestoßen. Und die Idee mit dem wöchentlichen Leseabend finde ich ja mal richtig cool. :)
    Da werd ich dann nächste Woche einfach mal mitmachen. :D
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen