Donnerstag, 12. Juni 2014

Mones Wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Um 18 Uhr geht es los.
Jeder liest wo und was er möchte und ich stelle euch Stündlich eine Frage.

Wer mit seinem Blog mitmacht, darf sich gerne mein Logo mitnehmen und seinen Link hier drunter posten.

Ich freue mich auf euch, ihr Lieben

Heute gibt es statt Fragen, Aufgaben.

Und hier kommt die erste Aufgabe:

18 Uhr ~ erste Aufgabe:
Postet doch bitte ein Bild, von dem was ihr heute lest.

Ich lese House of Night - Betrogen












19 Uhr ~ 2. Aufgabe:

Postet doch bitte ein Bild von eurem Bücherregal:













20 Uhr ~ 3. Aufgabe:
Schreibt doch bitte der ersten Satz auf eurer jetzigen Seite ab. Ihr könnt auch gern, ein Foto von eurer aktuellen Seite posten.

Und als Damien mir ein Glas Coca Cola hinhielt, stieg meine Stimmung sogar noch einen Tick höher.

21 Uhr ~ 4. Aufgabe:
Zeigt uns doch mal ein Bild von eurem Lieblingsleseplatz.

22 Uhr ~ Letzte Aufgabe:
Zeigt uns doch mal euer absolutes Lieblingscover

Ich finde dieses Cover hat etwas magisches an sich.
Es ist sehr schön und geheimnissvoll gestaltet.










 So ihr Lieben, für mich endet der Abend hier. Mein Töchterchen ist noch nicht wieder ganz auf der Höhe und wir haben ein paar lange Nächte hinter uns. Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und ganz viel Spaß beim lesen.

2 Kommentare:

  1. Hey du ich mach auch mal wieder mit... :))

    http://everydayliz.de/leseabend-3/

    Das mit den Aufgaben finde ich total klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du wieder mt dabei bist :)

      Ja ich dachte mir, das würde das Ganze etwas auflockern

      Löschen