Donnerstag, 17. Juli 2014

Mones Wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Ich hoffe ihr werdet wieder zahlreich dabei sein.

Wir starten wieder um 18 Uhr. Wie immer werde ich euch jede Stunde eine Frage stellen.
Ihr dürft euch natürlich auch noch später dazugesellen.


18 Uhr ~ 1. Frage:
Wie heißt der Autor eures heutigen Buches?

P.C und Kristen Cast.

19 Uhr ~ 2. Frage:
Gibt es ein besonderes Getränk, dass ihr am Liebsten beim Lesen trinkt.


Nein, ich trinke alles Mögliche, gerne auch mal ne heisse Tasse oder Brühe oder so.



20 Uhr ~ 3. Frage:
Wie wichtig ist für euch der Titel, bei einer Kaufentscheidung? 

Das ist bei mir ganz unterschiedlich, am wichtigsten ist mir das Cover und dann kommt erst der Titel


21 Uhr ~ 4. Frage:
Wartet ihr bei Reihen lieber ab, bis alle Teile erschienen sind oder lest ihr sobald der erste Band erschienen ist? 

Am Liebsten würde ich immer warten, bis alle Teile erschienen sind. Aber es kommt auch mal vor, dass ich nicht weiß, das eben noch nicht alle Teile da sind.

22 Uhr ~ 5. Frage:
Habt ihr eigentliche eine feste Leseliste?

Nein ich lese Bücher so, wie ich gerade Lust habe.

23 Uhr ~ 6. Frage:
Habt ihr einen Lieblingsverlag?

Nein eigentlich nicht. Das Buch an sich muss mich ansprechen.

So, ihr Lieben das war es für heute. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und freue mich dass ihr dabei wart. Bis zum nächsten Mal ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen