Dienstag, 24. Februar 2015

Bücherweisheit Nr. #2

Huhu ihr Lieben,

Durch meinen Umzug habe ich es die letzten Freitage nicht geschafft, euch neue Bücherweisheiten zu posten. Deswegen hole ich heute zumindest eine nach:



Wie seht ihr das?
Ich bin ja jemand, der schlechte Bücher (also solche die ICH schlecht finde) abbricht.
Anderseits bin ich auch der Meinung, dass es keine schlechten Bücher gibt, denn das ist alles Geschmackssache. Bei einem Buch, das mir absolut nicht gefällt, ist es ja mein Geschmack und jemand anderes findet genau dieses Buch absolut fantastisch.

Also in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag,
lasst mir doch einfach eure Meinung da :)


1 Kommentar:

  1. Das ist ein ziemlich cooler Spruch, vor allem weil das Wort "Seite" eben verschiedene Bedeutungen hat, und das mit den "Guten Seiten" hier für beide verwendet wird. Übrigens ist das eine tolle Idee, die Bücherweisheiten! ;-)

    AntwortenLöschen