Mittwoch, 27. Mai 2015

Bücherwahnsinn, genährt von Arvelle

Huhu ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mal zeigen, wie meine Büchersucht so genährt wird und wer Schuld daran ist, dass mein Bücherregal aus allen Nähten platzt.

Schuld ist Arvelle mit seinen tollen Angeboten, denen ich einfach nicht widerstehen kann.
So habe ich bei den Aktionspaketen schon sehr oft zugeschlagen.
Einige will ich euch hier nun vorstellen:

Als erstes hätten wir da Dark Academy:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies eine der vielen Reihen ist, die ich des guten Angebots wegen gekauft habe. Ich habe es noch nicht geschafft sie zu lesen.
Die Cover an sich sehen schon mal toll aus und der Klappentext war auch sehr ansprechend.



Und dann hätten wir da noch die Prophezeihung der Schwestern. Dies ist eine Reihe die ich bei
Arvelle der Cover wegen gekauft habe. Auch hie muss ich gestehen, dass ich sie noch nicht gelesen habe.


Die Tore der Unterwelt gehörten auch zu den Aktionspaketen, denen ich einfach nicht widerstehen konnte. Leider stehen auch diese noch ungelesen in meinem Regal.

Und zu guter Letzt, hätten wir da noch die Halo-Reihe. Auch diese steht leider noch ungelesen im Regal. Ich finde die Cover bei diesen Büchern einfach fantastisch. Auch die Inhaltsangabe hört sich unheimlich toll an, doch irgendwie finde ich einfach nicht die Zeit, diese Reihe anzufangen.



Nun habt ihr einen kleinen Einblick in meine Büchersucht bekommen und ihr konntet euch überzeugen, welchen Einfluss Arvelle auf diese hat.

Auch wenn viele der Bücher Mängelexemplare (ME) sind, so sehen sie doch immer aus wie neu. Selbst bei der Halo Reihe, die nur wenig Sterne in Bezug auf den Zustand hatte, sah dennoch sehr gut aus. Das Buch selbst hatte überhaupt keine Mängel, lediglich der Schutzumschlag hatte etwas abbekommen.

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat und ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut doch einmal selbst bei  Arvelle vorbei. Neben den tollen Aktionspaketen gibt es noch viele andere tolle Kategorien und Angebote.
Reinschauen lohnt sich also.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen