Donnerstag, 4. Juni 2015

Mones wöchentlicher Leseabend



Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Wie immer starten wir um 18 Uhr.
Mitmachen könnt ihr hier auf meinem Blog oder auf Facebook

Ich freue mich auf euch.

Ich werde heute eins der beiden folgenden Bücher lesen:




oder






Habt ihr eins der beiden schon gelesen und könnt es besonders empfehlen?

18 Uhr ~ erste Frage:
Habt ihr euch heute Abend ein bestimmtes Ziel vorgenommen?

Nein, ich werde einfach ein neues Buch anfangen. Den Versuch mache ich mit Blätterrauschen.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Gibt es einen Verlag, der in eurem Bücherregal überwiegt?

Ich habe sehr viel von Heyne. Allgemein habe ich viel von der Randomhouse Gruppe im Regal zu stehen.

Sorry ihr lieben, ich musste noch mal kurz weg. Aber jetzt gehts weiter

20 Uhr ~ dritte Frage:
Lest ihr auch Mangas oder Gaphic Novels?

Ja ich lese beides.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Wann ist eure Lesezeit? Habt ihr da so bestimmte Zeiten oder lest ihr über den ganzen Tag verteilt?

Ich lese meistens Abends, aber ab und zu auch am Tag, je nachdem wie ich Zeit habe.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Denkt ihr jetzt schon an die Frankfurter Buchmesse und habt ihr vor da hin zu gehen?

Ja ich denke bereits jetzt daran und bin dabei alles zu planen. Ich habe sogar schon ein Auto gemietet, bzw reserviert. Ich hoffe inständig, dass es dieses Jahr endlich einmal klappt. 

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich klinke mich gerne nachher in den Leseabend mit ein.
    Jetzt muss ich erstmal die Kinder baden, füttern und ins Bett schmeißen. Bin wahrscheinlich so gegen 19/20 Uhr dabei, wenn es möglich ist, dann noch einzusteigen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist es dann noch möglich einzusteigen ;)
      Das kann man jederzeit

      Löschen