Montag, 11. November 2013

Monday Match - Battle of the Books

Bountys Bücherblog hatte diese tolle Idee




  • Wählt das Cover, welches ihr schöner/besser findet.
  • Seid der erste und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Favoriten und tragt das ganze dann auf eurem Blog aus (Nur derjenige der den ersten Kommi hinterlässt darf weiter machen)
  • Erstellt einen Post mit dem Thema, Banner und dem Buch, das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein neues Buch ins Rennen.
  • WICHTIG: Lasst die Kommentare offen, damit man sieht wer als erstes kommentiert hat.
  • WICHTIG: Am Sonntag ab 20 Uhr wird Bounty das Gewinnerbuch mitteilen. 
Bis Sonntag 20 Uhr kann gebattelt werden, danach steht das Siegerbuch fest.

Thema:
das schönste Liebespaar

 
 






gegen






9 Kommentare:

  1. Hey ;) ich würde gerne weiter machen :)

    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, gerne, welches ist denn dein Favorit von den beiden?

      LG

      Löschen
    2. Schreib dann bitte hier in die Kommentare den Link zu deinem Battle :)

      Löschen
  2. Huhu,
    erstmal danke fürs weiterführen Mone (und natürlich an Locke :) )
    Ich hab übrigends dein Schmucklesezeichen fertig, wenn du magst kannst du es dir auf meinem Blog schon mal anschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Danke :)

      Na da muss ich doch gleich mal nachschauen :D

      LG

      Löschen
    2. Das Lesezeichen ist ja wohl mal der Wahnsinn!! Das ist super toll geworden, vielen herzlichen Dank :*

      Löschen
  3. Hey :)

    Cool, dass du auch weitermachst :)
    Bis jetzt hat ja noch kein Buch lange durchgehalten :D
    Ich hoffe, diesmal kommt Plötzlich Fee weiter, ich mag die Reihe total gerne und das Liebespärchen ist auch toll :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich finde die beiden haben ja auch wirklich um ihre Liebe kämpfen müssen, was sie für mich echt zu einem tollen Liebespaar macht, vor allem wenn man bedenkt, welches Opfer Ash gebracht hat.

      LG

      Löschen
  4. Bei Locke gehts weiter ;)

    http://meineanderewelt.blogspot.de/2013/11/aktion-monday-match-battle-of-books.html

    AntwortenLöschen