Donnerstag, 13. März 2014

Mones Wöchentlicher Leseabend

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Heute werde ich euch nur jede Stunde eine Frage stellen.
Ihr findet sie dann wieder stündlich hier.
Ich werde euch wieder bei Facebook, den Link zu jeder Frage posten.

Ich freue mich über jeden der Teilnimmt .


Los geht es mit der ersten Frage:

18 Uhr ~ 1. Frage: Mit welchem Buch habt ihr euch heute zu uns gesellt?

Ich werde mit Frostnacht anfangen und freue mich schon riesig darauf.

19 Uhr ~ 2. Frage: Seit wann seit ihr Leseratten?

Also so richtig schlimm wurde es mit Harry Potter, also seit knapp 16 Jahren, aber ich habe auch vorher immer mal wieder gelesen.

20 Uhr ~ 3. Frage: Gibt es ein Genre welches ihr so überhaupt nicht mögt?

Horror und Thriller und solche Sachen, das ist so gar nicht meins

21 Uhr ~ 4. Frage: Welches Buch wollt ihr in nächster Zeit unbedingt lesen?

Das tue ich gerade, nämlich Frostnacht

22 Uhr  ~ 5. Frage: Hast du schon mal ein Buch gelesen was so gar nicht in dein Beuteschema passt?

Ja und zwar "Mit Liebe hat das nichts zu tun!" Trotz des heiklen Themas kann ich es nur jedem empfehlen.


So ihr Lieben, da ich heute total groggy bin, kommt hier schon die letzte Frage, ich hoffe ihr seid mir nicht böse:

23 Uhr ~ 6. Frage: Wie weit seid ihr heute gekommen ? Seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis?

Ich bin nicht allzu weit gekommen, zu müde und zu unkonzentriert, aber nächstes mal wirds besser

2 Kommentare:

  1. Mein Post für nachher: http://babsleben.blogspot.de/2014/03/mone-wochentlicher-leseabend_13.html

    AntwortenLöschen