Donnerstag, 20. März 2014

Mones Wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Wie jeden Donnerstag, werde ich euch auch heute wieder Fragen stellen.
Jede Stunde werde ich sie hier auf meinem Blog veröffentlichen.
Jeder darf lesen was er möchte und dabei sein so lange er möchte.
Ihr dürft auch gerne erst später mitlesen.


Ich freue mich auf den Abend mit euch. 

Los gehts!


18 Uhr ~ 1. Frage:
Womit gesellt ihr euch zu uns?
Ich lese heute Roter Mond von Benjamin Percy

19 Uhr ~ 2. Frage:
Nenne uns bitte den ersten Satz auf deiner aktuellen Seite.

"Er ist so schwer, dass Patrick ihn mit beiden Armen hochheben muss."

20 Uhr ~ 3. Frage:

Wo befindet sich euer Hauptcharakter gerade?

In einem Flugtzeug

21 Uhr ~ 4. Frage:

Wie gefällt dir dein Buch bisher?

Da ich noch nicht allzu viel gelesen habe, ist das noch schwer zu sagen.
Ich muss erst mal in den Anfang hineinkommen, da habe ich ja immer so meine Problemchen mit.

22 Uhr ~ 5. Frage:
Hast du von deinem jetzigen Autor auch schon andere Bücher gelesen? Wenn ja welche?

Nein bisher noch nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen