Donnerstag, 1. Mai 2014

Mones wöchentlicher Leseabend.

Huhu ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für meinen wöchentlichen Leseabend.

Ich hoffe ihr werdet heute wieder so zahlreich dabei sein.

Was werdet ihr denn heute so schönes Lesen?

Ich lese heute Lysitheas Erbe Teil 1 - Kampf um Liebe und Magie.

Ich muss es noch ein paar Mal rüber lesen um auch wirklich alle Fehler zu finden.

Ab 18 Uhr geht es dann los.  Ich werde euch stündlich eine Frage stellen.

Mitmachen könnt ihr hier und auf Facebook.

18 Uhr ~ 1. Frage:
Womit gesellt ihr euch heute zu uns?

Ich werde meinen Roman Lysitheas Erbe - Kampf um Liebe und Magie noch einmal lesen.



19 Uhr ~ 2. Frage:
Habt ihr euch für heute ein Ziel gesetzt?

Ja ich würde gerne 7 - 8 Kapitel überarbeitet bekommen.


20 Uhr ~ 3. Frage:
Wer ist in eurem aktuellen Buch euer Lieblingscharakter und warum?

Celeste, weil sie ein Drache ist und einfach nur ein sehr gutes Herz hat.

21 Uhr ~ 4. Frage:
Nenne uns den LETZTEN Satz auf deiner aktuellen Seite.

Die Wellen von Aurora und Celeste waren sehr stark, es war ein richtiges Leuchten, das ich fühlte, ich wusste genau wo beide standen und das obwohl Aurora sich bewegt hatte.


22 Uhr ~ 5. Frage:
Gibt es etwas das ihr aktuell zu eurem Bild los werden wollt?

Ich bin schon ganz aufgeregt und ungeduldig. Möchte mein Buch endlich veröffentlichen, aber es müssen erst noch alle Fehler ausgebessert werden, was allerdings ganz schön langatmig werden kann, wenn man das Buch zum vierten Mal hinter einander liest.

23 Uhr ~ 6. Frage:
Wie weit seid ihr bis jetzt gekommen?

Ich habe ein paar Kapitel geschafft, aber ich glaube nicht dass ich es noch diese Woche fertig bekomme, so wie ich es mir vorgenommen hatte...

0 Uhr ~ letzte Frage:
Wie hat es euch heute gefallen?

Mir hat es wie immer großen Spaß gemacht. Ich freue mich auf die nächste Woche ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen