Donnerstag, 8. Mai 2014

Mones Wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Ich hoffe ihr werdet wieder so zahlreich dabei sein und freue mich auf den Abend mit euch.

Ich werde euch wie immer Stündlich eine Frage stellen.
Ich könnt sie hier oder auf Facebook beantworten

18 Uhr ~ 1. Frage:
Welche Fragen möchtet ihr heute von mir gestellt bekommen?

19 Uhr ~ 2. Frage:
Was haltet ihr von Büchern, die auch inhaltlich speziell gestaltet sind? Z.B.: Jede Kapitelüberschrift in einer speziellen Schriftart.

Mir gefällt es, wenn man auch beim Lesen ein paar kleine Hingucker zwischendurch hat.

20 Uhr ~ 3. Frage:
Würdet ihr für ein Buch, von einem Newcomer-Autor auch mehr als 10€ (Taschenbuch) ausgeben?

Das kommt drauf an, ich bin meistens ein Cover-Käufer. Wenn ich ein Buch sehe welches ein tolles Cover hat, so dass ich es unbedingt in meinem Regal zu stehen habe, dann gebe ich auch schon mal mehr als nur 10 € für ein Taschenbuch aus.

21 Uhr ~ 4. Frage:
Wieviel Wert legt ihr auf Rezensionen? Sind sie teilweise ausschlaggebend für euch?

Ich bin auf einige der besten Bücher durch Rezensionen aufmerksam geworden. Allerdings sollte es schon ein Blog sein, der halbwegs einen ähnlichen Geschmack hat wie ich.

22 Uhr ~ 5. Frage:
Wenn ihr selber ein Buch schreiben würdet, wovon würde es handeln und welches Genre wäre es?

23 Uhr ~ 6. Frage:
Hattet ihr euch für heute ein Ziel gesteckt?

Nein, ich bin leider auch gar nichts zum Lesen gekommen 

So ihr Lieben ich mache Schluss für heute.
Ich hoffe ihr hattet wieder genauso viel Spaß wie ich und würde mich freuen wenn ihr nächste Woche wieder dabei seid.

Gute Nacht und denen die noch weiter lesen, wünsche ich viel Spaß dabei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen