Donnerstag, 21. August 2014

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Zwar etwas später als sonst, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem teilnehmt.

Und jetzt kommt auch gleich die erste Frage:

19.30 Uhr ~ erste Frage:
Was lest ihr heute Abend? Ihr dürft auch gerne ein Foto posten.


Ich lese heute ein Kelch voll Wind.



20.30 Uhr ~ zweite Frage:
Wo habt ihr es euch gemütlich gemacht? Auch hier dürft ihr gerne ein Foto posten.

Ich sitze auf meiner Couch.

21.30 ~ dritte Frage:
Was ist euer absoluter Geheimtipp, welches Buch muss man eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben?

Und hier nun schon die letzte Frage:
Von welchem Buch ratet ihr absolut ab, welches könnt ihr überhaupt nicht weiter empfehlen?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen