Mittwoch, 17. September 2014

Kinder und Jugendbücher bei Arvelle

Meine lieben Leseratten,

Vor einiger Zeite hatte ich euch schon einmal von Arvelle berichtet.
Damals war mein Beitrag eher allgemein gehalten.

Dieser Beitrag hier dürfte allen Muttis (und auch Papis) gefallen.

Denn auch bei Arvelle kann man günstig Kinder und Jugenbücher kaufen.
Ich bin selbst Mutter einer drei einhalb jährigen Tochter, daher weiß ich, dass es den Kleinen schnell mal langweilig werden kann (zumindest ist es bei meiner so) und öfter mal neuer Lesestoff her muss.

Arvelle bietet hier genau das Richtige zu günstigen Preisen.
Meine kleine ist zur Zeit in einem Alter, in dem sie viele Bilderbücher schauen möchte.
Wir haben viele Märchenbücher, aus denen wir ihr jeden Abend eine Geschichte vorlesen.
Am meisten gefällt ihr dieses hier:
 

Dieses kam mit der letzten Bestellung von Arvelle an. In der Rubrik *Bilderbücher* könnt ihr diese kleinen Schätze für eure Kleinen erstehen.

Doch nicht nur für die ganz kleinen hat Arvelle gute Bücher im Angebot, auch für die Vorschulkinder findet man dort schöne Sachen. In der Rubrik *Spielen und Lernen* findet ihr alles, was ihr für den Start in die Schule braucht. Und das zu günstigeren Preisen, als in den Buchläden.
Bei meiner Tochter dauert es noch ein paar Jahre bis es so weit ist, doch man kann sich nicht früh genug informieren.

Wer seinen Lieblingsverlag hat und nur von Beispielsweise *Ravensburger* Bücher kaufen möchte, auch der wird bei Arvelle fündig werden. Es gibt eine große Auswahl an Büchern. Auch Neuware könnt ihr dort finden.

Ich selbst habe schon oft bei Arvelle bestellt, denn die Angebote sind einfach unschlagbar. Selbst die Mängelexemplare sehen wie neu aus. Für die unter euch, die sicher gehen möchten, dass die Bücher euren Ansprüchen entsprechen, hat Arvelle ein Bewertungssystem. Anhand der Sterne die ein Buch hat, könnt ihr sehen wie der Zustand ist.

Also wer jetzt Lust bekommen hat zu stöbern, der kann dies *hier* gerne tun.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet.

Eure Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen