Donnerstag, 25. September 2014

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

wenn auch etwas verspätet, findet heute dennoch unser wöchentlicher Leseabend statt.

Und es geht auch gleich mit der ersten Frage los.


19 Uhr ~ erste Frage:

Was werdet ihr lesen?
Ich werde heute Everflame beginnen und freue mich schon sehr darauf.

20 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr euer Buch gerade erst begonnen oder lest ihr es schon länger?

Gerade erst begonnen und schon begeistert

21 Uhr ~ dritte Frage:
Welcher ist im Moment euer Lieblingscharakter?

Im Augenblick ist es Lily

22 Uhr ~ vierte Frage:
Was mögt ihr lieber? Wenn euch ein Buch von Anfang an fesselt oder wenn es gemächlich los geht und dann immer spannender wird?

Ich mag es am liebsten, wenn ich gleich gefesselt werde. 

23 Uhr ~ letzte Frage:
Hab ihr euer Ziel geschafft? Werdet ihr noch weiter lesen?

Ich hatte kein Ziel. Ich würde gerne noch weiter lesen, leider fallen mir schon die Augen zu und ich werde nun ins Bettchen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen