Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mones wöchenticher Leseabend

Huhu ihr Lieben,


Für alle die von euch, die sich nicht auf der Frankfurter Buchmesse tummeln können, veranstalte ich heute Abend wieder meinen Leseabend.

Ihr dürft euch gern beteiligen.
Ich freue mich auf euch.


Hier nun die erste Frage:

18 Uhr ~ erste Frage:

Was werdet ihr heute Abend lesen und wo?

Ich werde an meinem Projekt weiter arbeiten und zwar auf meiner Couch.

19 Uhr ~ zweite  Frage:
Ihr dürft einen Tag mit eurem Protagonisten verbringen, was macht ihr?

Ich würde erst einmal in ein Cafe gehen und Kaffee trinken. Dabei würde ich meinen Protagonisten über alles möglich ausfragen und dann sehen, was der Rest des Tages so bringt.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Wenn ihr auf eine einsame Insel fahrt und ihr dürft nur EIN BUCH (KEINEN E-READER) mitnehmen, welches wäre das?

Ich würde Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mitnehmen.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Wie weit seid ihr?

Ich habe leider kaum etwas geschafft bis jetzt, hoffe aber dass ich jetzt vorwärts komme.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Wo lest ihr am Liebsten?

Auf der Couch, im Bett und in der Wanne.

23 Uhr ~ letzte Frage:
Werdet ihr noch weiterlesen oder ist für euch heute Schluss?

Ich werde noch an meinem Projekt weiterschreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen