Freitag, 20. Januar 2017

Mones wöchentlicher Leseabend.


Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Leseabend im neuen Jahr.

Ich weiß, dass es lange Zeit keinen Leseabend gab, doch dafür gab es private Gründe.
Dafür habe ich im November 2016 zwei weitere Bücher fertig geschrieben und war auch sonst abseits des Blogs fleißig.

Doch nun will ich versuchen wieder die wöchentlichen Leseabende aufleben zu lassen.
Dabei kann es gut sein, dass ich diese nun auf die Freitagabende verschieben muss, aber das wird sich noch zeigen.

Nun erst einmal viel Spaß bei dem heutigen Leseabend.
Wie immer geht es pünktlich um 18 Uhr los.

Wer mag darf gerne schon zeigen, was er heute Abend lesen wird.

Ich werde den zweiten Teil der Aria und Perry Trilogie weiterlesen.

18 Uhr ~ erste Frage: Womit macht ihr es euch heute gemütlich?

Wie schon erwähnt lese ich den zweiten Teil der Aria und Perry Trilogie

19 Uhr ~ zweite Frage:
Welches noch zu lesende Buch steht bei euch 2017 an oberster Stelle?

Bei mir ist es Secret Fire Teil 2.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Habt ihr euch eine bestimmte Anzahl an Bücher für 2017 vorgenommen?

Nein, ich lese das was ich schaffe.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Nennt mir den ersten vollständigen Satz auf eurer aktuellen Seite.

»Die Eingangstür öffnete sich und fiel dann mit einem dumpfen Geräusch wieder ins Schloss.«

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Nennt mir bitte eure aktuelle Seitenzahl.

Ich bin im eBook auf Seite 91 von 281

23 Uhr ~ sechste Frage:
Habt ihr euer Buch geschafft?

Nein, ich habe noch ein wenig zu lesen.

1 Kommentar:

  1. unwissend hab ich jetzt quasi mitgemacht ;) Hab mein Buch aber grad beendet, von daher bin ich auch wieder raus.. aber die Fragen beantworte ich dir jetzt hier noch schnell:

    1. Ich habe "Bis ans Ende der Geschichte" von Jodi Picoult gelesen
    2. Das weiß ich gar nicht so genau... Eigentlich kein Bestimmtes. Als nächstes möchte ich einen Re-Read zu "Krähenmädchen" (Erik Axl Sund) machen.. und danach kommt vermutlich "Bittere Wunden" von Karin Slaughter an die Reihe
    3. Auf jeden Fall mehr als letztes Jahr (18 Stück) ... 50 oder so wäre toll. Eigentlich will ich hauptsächlich "durchgehend lesen"

    lg Caro

    AntwortenLöschen