Donnerstag, 27. November 2014

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Herzlich Willkommen, zu meinem Wöchentlichen Leseabend.



ACHTUNG: BITTE VERRATET NICHT WAS IHR LEST.

Ich möchte heute einen Rate-Leseabend veranstalten.
Dazu werde ich euch jede Stunde eine Frage zu eurem Buch stellen und die anderen Teilnehmer dürfen erraten, was ihr Lest.
Euren Tipp dürft ihr jederzeit abgeben, es ist jedoch dem Leser überlassen, ob er es auch gleich verrät.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf den Abend mit euch.


Los gehts!

18 Uhr ~ erste Frage:
Wie sieht euer Cover aus? Beschreibt es mit drei Wörtern.

Braun, Gesichter, Schreibschrift

19 Uhr ~ zweite Frage:
Nennt uns doch bitte die Initialen eures Autors.

E.S.R.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Zu welchem Genre gehört euer Buch?

Ich glaube es ist ein Jugendroman, bin mir da aber nicht so ganz sicher

21 Uhr ~ vierte Frage:
Worum geht es in deinem Buch?

Das kann ich noch gar nicht so genau sagen.
Es geht auf jedenfall um ein Mädchen, dass es ziemlich schwer zu haben scheint.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
verratet uns doch schon mal wie der Autor eures Buches heißt

Emma S. Rose

23 Uhr ~ letzte Frage:
 Was habt ihr gelesen ?

Ich habe Lina - Hoffnunf auf Leben gelesen

4 Kommentare:

  1. Bin mit von der Partie! :D
    http://bluesplashes.blogspot.co.at/2014/11/aktion-mones-wochentlicher-leseabend-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich natürlich auch, daher setze ich auch hier noch mal mein Link darunter:
    http://bookwormdreamers.blogspot.de/2014/11/nadja-mones-wochentlicher-leseabend-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich konnte leider nicht eher, bin aber auch wieder dabei :-D
    http://fantasiejunky.blogspot.de/2014/11/mones-wochentlicher-leseabend-5-27102014.html

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mein Post ist jetzt auch aktuell: http://bookwormdreamers.blogspot.de/2014/11/nadja-mones-wochentlicher-leseabend-2.html
    Wärt ihr anhand der Antworten auf mein Buch gekommen?
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen