Donnerstag, 8. Januar 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Ab 18 Uhr werde ich euch wieder jede Stunde eine Frage stellen.

Ihr dürft wie immer einsteigen wann ihr wollt und auch aussteigen wann ihr wollt.

Ich freue mich auf euch

18 Uhr ~ erste Frage:

Habt ihr zu Weihnachten Bücher bekommen, wenn ja welche?

Ich habe von meinem Bruder den Schuber von die Tribute von Panem bekommen.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Was lest ihr heute?

Ich lese Das verbotene Eden - David und Juna

20 Uhr ~ dritte Frage:
Habt ihr euch für 2015 etwas in Bezug auf Bücher vorgenommen?

Ja ich habe mir vorgenommen mindestens 3 Romane fertig zu schreiben.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Gibt es ein Buch welches ihr 2015 kaum erwarten könnt?

Ja der letzte Teil von Selection.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Welches Buch war euer Highlight 2014?

Eindeutig Maze Runner. Ich war echt überrascht, dass mich eine Trilogie, die eigentlich so gar nicht mein Thema behandelte, mich so sehr fesseln konnte.

23 Uhr ~ letzte Frage:
Wisst ihr schon jetzt was ihr als nächstes lesen werdet?

Nein, das kommt ganz drauf an, worauf ich Lust habe ;)


Gute Nacht ihr Lieben, es hat wie immer, riesigen Spaß gemacht

Ich freue mich auf die nächste Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen