Donnerstag, 22. Januar 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Ab 18 Uhr werde ich euch wieder stündlich eine Frage stellen.

Ihr dürft jederzeit einsteigen.

Ich freue mich auf euch und hoffe auf rege Teilnahme, das Banner dürft ihr wieder mit nehmen.





Und los geht's:

18 Uhr ~ erste Frage:
Was lest ihr?

Ich lese heute den ersten Teil zu Night Academy.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr nen Lieblingsverlag?

Ja ich  lese sehr gerne Bücher von Ivi. Bin aber auch anderen Verlagen nicht abgeneigt.
Carlsen Impress mag ich zum beispiel auch sehr gerne

20 Uhr ~ dritte Frage:
Wie wichtig ist für euch das Cover eines Buches?

Manchmal ist es schon sehr wichtig, vor allem wenn ich online kaufe, da es dort so viele Angebote gibt, dass ich als erstes nach Cover und Titel entscheide ob ich es mir näher ansehe.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Ebend habe ich nach dem Cover gefragt, kommen wir nun zum Titel: Wie wichtig ist dieser für euch?

Wenn mir das Cover zusagt, schaue ich auf den Titel, er sollte schon recht aussagekräftig sein.


22 Uhr ~ fünfte Frage:
Welche Buchverfilmungen findet ihr am gelungendsten?

Ich fand Harry Potter ganz gut, wobei man sagen muss, dass die Bücher immer n Tick besser sind

23 Uhr ~ letzte Frage:
Sammelt ihr Schuber?

Also ich hab schon gerne mal so einen Schuber im Schrank zu stehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen