Donnerstag, 20. August 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Heute findet mein Leseabend etwas verspätet statt.
Um 19 Uhr geht es los.

An diesem Abend, werde ich euch nur entweder-oder-Fragen stellen.

Das heißt ihr habt, die Auswahl zwischen zwei Antwortmöglichkeiten.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und diskusionen unter euch ;)

hier findet ihr den Link zur Veranstaltung auf Facebook.


Kommen wir zur ersten Frage:

19 Uhr ~ erste Frage:
Was lest ihr lieber? Softcover oder Hardcover?

Mir ist es relativ egal ob soft oder hardcover.

20 Uhr ~ zweite Frage:
Gib deinem Hauptprotagonisten, entweder einen Geschmack oder eine Farbe.

Ich gebe Dawn die Farbe braun, weil sie die Natur so liebt und brauntöne ihre Wärme wiederspiegeln.

21 Uhr ~ dritte Frage:
Was lest ihr lieber? Dünne oder Dicke Bücher?

Ich mag beides. Es kommt auch immer drauf an wie der Inhalt so ist. 

22 Uhr ~ vierte Frage:
Was ist euch wichtiger? Cover oder Titel?

Mir ist das Cover wichtiger, weil mir dies immer zuerst ins Auge sticht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen