Donnerstag, 27. August 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Etwas verspätet beginnt nun der wöchentliche Leseabend, und da wir eh schon spät dran sind, kommt gleich die erste Frage:


19 Uhr ~ erste Frage:
Was lest ihr heute?

Ehrlich gesagt, weiß ich das noch nicht. Aber ich werde gleich mal schauen, was ich noch schönes da habe. Vielleicht beginne ich ja mit seventeen Moons


20 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr Phasen, in denen ihr Bücher die ihr sehr gerne gelesen habt, nocheinmal lest?

Ja ich bin zur Zeit in so einer Phase, allerdings sammle ich diese dann als Hörbücher und höre sie mir an, beim kochen, arbeiten usw. So habe ich trotzdem Zeit, neue Bücher zu lesen.


21 Uhr ~ dritte Frage:
Lest ihr nach Lust und Laune oder habt ihr da eine feste Liste?

Ich habe eine bestimmte Liste an Reziexemplaren, lese aber je nach Laune auch mal einige Bücher zwischendurch

22 Uhr ~ vierte Frage:
Würde sich euer jetziges Buch auch für einen Film oder eine Serie eignen?

Ich lese jetzt Er kam und finde es würde sich gut als Serie machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen