Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet mein wöchentlicher Leseabend statt.
Ich werde diesmal den Abend zum schreiben nutzen und alle Fragen aus Sicht meines Buches beantworten.

Ab 18 Uhr geht es los.

Ich freu mich auf euch.

18 Uhr ~ erste Frage:
Wo habt ihr es euch gemütlich gemacht?

Auf der Couch mit dem Lappi auf dem Schoß

19 Uhr ~ zweite Frage:
Gibt es jemanden der euch vom lesen abhält?

Ja mein Töchterchen hat die Angewohnheit immer dazwischen zu hopsen.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Worum geht es in eurem derzeitigen Buch?

Um Takira Barcley, die mit Hilfe ihrer Schwestern versuch ihr Kaiserreich vor bösen Machenschaften zu schützen und nebenbei noch die große Liebe findet.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Welcher Charakter in eurem Buch gefällt euch am Besten?

Definitiv Grina. Wer das ist darf ich leider noch nicht verraten.

22 Uhr ~ fünfte und letzte Frage:
Habt ihr heute ein Ziel gehabt? Wenn ja, habt ihr es erreicht?

Ja hatte ich, aber da meine Tochter heute mal wieder so gar nicht schlafen will, habe ich es nicht erreicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen