Donnerstag, 24. September 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,


Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Ich hoffe ihr seid wieder zahlreich dabei.

Ich freu mich auf euch

Mone


18 Uhr ~ erste Frage:
Geht es euch manchmal auch so, dass ihr so gerne lesen wollt, aber einfach nicht die Zeit dazu findet?

Mir geht es oft so. Dann versuche ich jede freie Minute zu lesen, selbst beim kochen oder eben auch mal im Bad.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Was macht ihr mit büchern die euch absolut nicht zusagen?

Meistens breche ich sie ab.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Gibt es Phasen an denen ihr keine Lust zum lesen habt?

Ja die gibt es. Meistens wenn ich ein Buch habe das mir ncht so gefällt, oder auch, wenn ich gerade ein besonders tolles Buch beendet habe.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Wenn ihr Phasen habt, in denen ihr nicht lesen mögt, was macht ihr dann in eurer Freizeit?

Ich schreibe oder zeichne dann. 

22 Uhr ~ letzte Frage:
Was mögt ihr lieber eBooks oder echte Bücher?

Definitiv echte Bücher, wobei ich auch jede Menge eBooks habe.
Aber echte Bücher sind einfach besser. Wenn ich mein volles Regal anschaue, tritt mir einfach ein Lächeln ins Gesicht.


So ihr Lieben, für mich ist heute Schluss. Ich werde nun ins Bett und dort etwas weiter lesen.

Euch allen noch viel Spaß und bis nächste woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen