Donnerstag, 19. November 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute gibt es wieder einen wöchentlichen Leseabend

Ich freue mich auf euch.



18 Uhr ~ erste Frage:
Was werdet ihr heute Abend lesen?

Ich lese Bad Romeo und Broken Juliet - Wohin du auch gehst.


19 Uhr ~ zweite Frage:
Wie gefällt euch euer Buch bis jetzt?

Ich bin total begeistert von dem Buch. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.


20 Uhr ~ dritte Frage:
Beschreibe euren Protagonisten mit drei Worten.

Da gibt es bei mir zwei Hauptprotagonisten:
Ethan: stur, verschlossen, leidenschaftlich
Cassie: leidenschaftlich, jung, direkt

21 Uhr ~ vierte Frage:
Welcher eurer Protagonisten gefällt euch am Besten?

Ich liebe Ethan Holt, obwohl er so eine kaputte Figur ist (oder vielleicht gerade deswegen?) Er versucht Cassie zuliebe sich zu ändern und da das Buch aus zwei Zeiten (abwechselnd 2007 und 2013) geschrieben ist, kann man sich sehr gut in ihn hinein versetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen