Donnerstag, 26. November 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,


Heute Abend findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.

Ab 18 Uhr geht es los.
Verzeiht mir bitte wenn ich mich ein bisschen verspäten sollte, denn ich werde heuet Nachmittag mit meiner Tochter (fast 5) noch Plätzchen backen.

Also bis später ihr Lieben,
Ich freue mich auf euch.


18 Uhr ~ erste Frage:
Wisst ihr wie hoch euer SuB ist? Wenn ja wieviele Bücher sind es bei euch?

Ja, meiner beträgt mittlerweile 99 Bücher.


19 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr auch schon den letzten Teil der Tribute von Panem - Reihe im Kino gesehen? Wenn ja, wie hat er euch gefallen?

Ja, ich habe ihn mir gestern mit meinem Mann angeschaut und war sehr begeistert gewesen.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Was haltet ihr denn generell von Buchverfilmungen?

Manchmal sind sie gut und manchmal auch nicht. Wobei das ja immer Ansichtsache ist. Ich war zum Beispiel von Twilight gar nicht überzeugt, an sich sind die Filme schön, aber ich fand Belle wurde schlecht besetzt.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Welche Hobbys habt ihr noch, außer Lesen?

Ich zeichne sehr gerne und schreibe sehr viel.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Wisst ihr wieviel Bücher (ebooks einmal ausgenommen) ihr im Regal zu stehen habt?

Bei mir sind es jetzt zwischen 280 und 300 Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen