Donnerstag, 17. März 2016

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Für alle die nicht zur LBM können und deswegen lieber zu Hause lesen,
gibt es auch heute einen Leseabend.
Leider werde ich selbst nicht anwesend sein, da ich heute Nachmittag mit Töchterchen zu Oma fahre, von wo aus es dann morgen zur LBM geht.

Ich stelle euch bereits jetzt die Fragen für den heutigen Abend.
Ihr könnt sie dann wie immer in der Veranstaltung beantworten.

Ich hoffe ihr habt auch ohne mich viel Spaß, vielleicht schaue ich mal vorbei.

Eure Mone

Hier die Fragen:


18 Uhr ~ erste Frage:
Wo habt ihr es euch gemütlich gemacht?

19 Uhr ~ zweite Frage:
Lest ihr Reihen erst, wenn sie abgeschlossen sind oder lieber gleich?

20 Uhr ~ dritte Frage:
Was gehört zu einem perfekten Leseabend für euch dazu?

21 Uhr ~ vierte Frage:
Gibt es Trilogien oder Reihen, die für dich unendlich weiter gehen könnten?

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Du fällst genau jetzt in dein Buch. Wo landest du?

23 Uhr ~ letzte Frage:
Was fiel euch an eurem Protagonisten/eurer Protagonistin als erstes auf?

So ich hoffe die Fragen gefallen euch.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen