Donnerstag, 3. März 2016

Mones wöchentlicher Leseabend

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Wie immer geht es um 18 Uhr los.

Ihr dürft jederzeit einsteigen. Mitmachen könnt ihr hier und auf Facebook

Ich freue mich auf euch.

So, zwar eine Stunde zu spät, aber jetzt kommt endlich die erste Frage:

19 Uhr  ~ erste Frage:
Welches Buch begleitet euch durch den heutigen Abend?

Ich werde den zweiten Teil von Falling Kingdoms weiter lesen.


20 Uhr ~ zweite Frage:
gibt es in diesem jahr eine Buchverfilmung auf die ihr sehnsüchtig wartet?

Ich weiß zwar nicht ob es dieses Jahr raus kommt, aber ich warte sehnsüchtig auf den dritten Teil von Maze Runner

21 Uhr ~ dritte Frage:
Lest ihr auch mal außerhalb eures Genres?

Ja das kommt schon mal vor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen