Dienstag, 24. Mai 2016

Blogtour zu Geschichten aus dem Kinderkarton

Huhu ihr Lieben,


Heute darf ich den Auftakt zu dieser tollen Blogtour geben.

Ich werde euch das Hörbuch vorstellen und euch sagen wie meiner Tochter es gefallen hat.
Als erstes will ich hervorheben, dass die Sprecherin genau die richtige Stimme für ein Kinderhörbuch hat. Auch die Betonungen und die Aussprache ist genau auf die Kidis abgestimmt.

Meine Tochter hört das Hörbuch rauf und runter. Sie ist total begeistert und Mama und Papa müssen nicht ständig die Bücher vorlesen.

Wenn eure Kidis also auch gerne vorgelesen bekommen, solltet ihr es vielleicht auch einmal mit einem Kinderhörbuch probieren. Bei meiner kommt es sehr gut an und schon als sie das Hörbuch aus der Verpackung genommen hatte, war sie sehr begeistert. Auch die ganze Aufmachung ist kindgerecht und für die Kleinen eine wahre Augenweide.

So das war es heute schon von mir.
Ich hoffe der Beitrag hat euch ein wenig gefallen.

Natürlich gibt es auch diesmal ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

Der erste Preis ist ein Hörbuch mit drei Einhorngeschichten.
Der zweite Preis ist einmal die Reihe ( 3 Bücher) der Einhornbücher.

Mitmachen könnt ihr, indem ihr folgende Frage beantwortet:
Haben eure Kiner schon Hörbücher, wenn ja welche?

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist.
Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von buchreisender.de organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 01.06.2016 um 23:59 Uhr.





3 Kommentare:

  1. Morgen. Ja meine Tochter hat auch Hörspiel CDS. Sie ist ganz vernarrt in die von dem kleinen Amadeus Mozart - "Little Amadeus- Ein Hör Hin Hörspiel für Kinder". :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com
    Im Falle eines Gewinnes wäre ich gerne für die Bücher Dabei. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bis jetzt herrschen Hörspiele vor bzw. interessant sind halt meistens Geschichten mit verschiedenen Stimmen und verteilten Rollen. Aber so langsam möchte ich auch mal mit Hörbüchern anfangen - bis jetzt lese ich immer selbst vor =D
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da ich keine Kinder habe, kann ich die Frage nicht beantworten... ich würde aber gerne für unsere Bücherei teilnehmen und dort haben wir sehr viele verschieden Hörbücher, die sehr gerne ausgeliehen werden...

    LG

    AntwortenLöschen