Donnerstag, 5. März 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet mein wöchentlicher Leseabend statt.

Ich freue mich auf euch.

Um 18 Uhr geht es wieder los.





18 Uhr ~ erste Frage:
Was lest ihr heute?

Ich werde Darkmouth weiter lesen.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Wo habt ihr es euch gemütlich gemacht? (Ihr dürft gerne Fotos zeigen)

Ich sitze auf meiner gemütlichen Couch und hinter mir habe ich das Paradies :)

20 Uhr ~ dritte Frage:
Wenn ihr in eine Buchhandlung geht: Was muss ein Buch haben, damit es euch anspricht?

Ich schaue (leider) immer zuerst auf die Cover, die müssen mich richtig anspringen, erst dann nehme ich ein Buch in die Hand, auch wenn mir so wahrscheinlich einige gute Bücher engehen.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Ihr landet jetzt in eurem Buch, Wo seid ihr?

In Darkmouth in einer Metzkerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen