Donnerstag, 12. März 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Zwar etwas verspätet, aber auch heute findet mein wöchentlicher Leseabend statt.

Und hier auch gleich die erste Frage ~ 18 Uhr
Fahrt ihr zur Buchmesse?

Nein, leider kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen und bin auch ganz traurig darüber.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Wenn ihr (so wie ich) nicht zur Messe fahren könnt, lenken Bücher euch dann aber oder machen sie euch wehmütig?

Beim lesen  kann ich mich gut ablenken, aber während der Zeit bin ich dann weniger auf Facebook, weil jeder zweite Beitrag in meiner Chronik von der Messe berichtet und das macht mich dann schon etwas traurig.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Wo kauft ihr so eure Bücher?

Ich kaufe am liebsten bei Arvelle. Die Aktionspakete sind einfach toll und von Mängeln ist meistens nichts oder nur kaum etwas zu sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen