Donnerstag, 3. September 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlcher Leseabend statt,
Da ich noch zu tun hatte, beginnen wir heute um 19 Uhr.
Mitmachen darf natürlich jeder und ihr dürft jederzeit einsteigen.

Ich freu mich auf euch.


18Uhr ~ erste Frage:
Worun geht es in eurem heutigen Buch?

Ich lese Er kam. Dabei geht es um ein Mädchen das Gott begegnet. Allerdings hat Gott eine gespaltene Persönlichkeit und ist nicht gerade sehr nett.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Würdet ihr euer Buch weiter empfehlen?

Absolut. Ich finde es spannend und angenehm zu lesen 

20 Uhr ~ dritte Frage:
Was haltet ihr von Hörbüchern?

Ich finde sie echt gut, vor allem wenn man nebenbei viel zu tun hat, ist es ganz schön wenn man nebenbei ein Buch hören kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen