Donnerstag, 10. September 2015

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet mein wöchentlicher Leseabend statt.
Wir starten mal wieder um 18 Uhr.

Wer mag darf jederzeit einsteigen.

Ich freue mich auf euch.

Los geht's!

18 Uhr ~ erste Frage:
Fangt ihr ein komplett neues Buch an oder lest ihr eins weiter?

Ich lese "Er kam" weiter.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr für dieses Jahr schon einen Geheimtipp?

Ich habe so viele Bücher gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich am Besten fand.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Und gibt es Bücher, von denen ihr absolut abraten würdet?

Es gab zwar zwei, drei Bücher die mich enttäuscht haben, aber so richtig abraten kann ich auch nicht, da jeder ne eigene Meinung hat.

P. S.: Falls die nächste Frage nicht rechtzeitig kommt, liege ich noch in der Wanne ;) 

21 Uhr ~ vierte Frage:
Was sind eure liebsten Leseorte und warum?

Ich lese am liebsten im Bett und in der Wanne, weil ich da am Meisten meine Ruhe habe

2 Kommentare:

  1. Ich bin mit dabei und lese Margos Spuren
    Hier der Link zu meinem Beitrag
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/09/mones-wochentlicher-leseabend.html

    Lg Ella

    AntwortenLöschen