Donnerstag, 18. Februar 2016

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Ich hoffe ihr seid alle mit genügend Büchern eingedeckt.
Mitmachen könnt ihr wie immer hier oder auf Facebook.

Ich freue mich auf euch!

18 Uhr ~ erste Frage:
Was lest ihr heute?

Ich lese immer noch den zweitenTeil von Grischa.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Wie gefällt euch euer Buch bis jetzt?

Es geht so. Eigentlich mag ich die Geschichte und auch die Protas, aber im Moment entwickelt Alina sich in eine Richtung, die mir so gar nicht gefällt und ich kann nur hoffen, dass sie noch die Kurve bekommt.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Wisst ihr schon was ihr als nächstes lesen werdet?

Ich werde danach erst einmal den zweiten teil von falling kingdoms lesen.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Was, an einem Buch, ist für euch am wichtigsten?

Für mich ist das Cover und der Klappentext am wichtigsten. Ich bin ein totaler Coverkäufer.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Könnt ihr immer und überall lesen, oder gibt es Situationen, in denen ihr gar nicht lesen könnt?

Ich kann fast immer lesen. Nur wenn man mich immer wieder unterbricht und ich immer wieder angesprochen werde oder ähnliches, dann kann ich mich nicht konzentrieren.

23 Uhr ~ letzte Frage:
Wie viel habt ihr heute geschafft?

Nicht viel. Ich wollte eigentlich viel mehr schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen