Donnerstag, 25. Februar 2016

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Mit etwas Verspätung (wegen kranker Tochter) starten wir heute um 20 Uhr in den Leseabend.
Ich freue mich auf euch und hoffe, dass ihr zahlreich dabei seid.

20 Uhr ~ erste Frage:
Was lest ihr heute denn schönes?

Ich lese Falling Kingdoms - Brennende Schwerter

21 Uhr ~ zweite Frage:
Das Jahr ist ja noch nicht alt, habt ihr trotzdem schon Jahreshighlights an Büchern?

Ich kann gar nicht genau sagen, was mein Highlight war. Habe schon einige gute Bücher gelesen.

22 Uhr ~ dritte Frage:
Schreibt ihr euch auf, wie viele Bücher ihr pro Monat gelesen habt?

Ich habe dieses Jahr damit angefangen, aber irgendwie vergesse ich öfter mal was einzuschreiben. 

23 Uhr ~ vierte Frage:
Wenn ihr eure gelesenen Bücher aufschreibt, wo nehmt ihr die Zeit her? Und wie macht ihr das, damit ihr nichts vergesst?

Ich versuche immer alles gleich aufzuschreiben und mir auch notizen zu machen, allerdings klappt das nicht immer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen