Freitag, 2. Juni 2017

Mones wöchentlicher Leseabend

Herzlich Willkommen

zu meinem (leider nicht mehr ganz so) wöchentlichen Leseabend.

Heute werde ich selbst nicht dabei sein, da ich meinen 5ten Hochzeitstag feiere.
Aber da ich es in den letzten Wochen immer wieder vergessen habe, wollte ich es heute nicht schon wieder ausfallen lassen. Und vielleicht bin ich ja später wiedre mit dabei.

Deswegen stelle ich euch heute die Fragen im Vorraus.




18 Uhr ~ erste Frage:
Mit welchem Buch werdet ihr diesen Abend verbringen?


19 Uhr ~ zweite Frage:
Was ist euch an eurem Hauptprotagonisten als erstes aufgefallen?


20 Uhr ~ dritte Frage:
Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr als nächstes lest?


21 Uhr ~ vierte Frage:
Wenn ihr bei meinem Leseabend mit macht, konzentriert ihr euch dann ganz auf das Buch oder habt ihr nebenbei Fernseher oder Musik oder ähnliches an?

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Viele Leser entscheiden sich irgendwann selbst zu schreiben. Wie ist es bei euch?
Schreibt ihr selbst auch Bücher oder habt ihr vielleicht den Wunsch einmal selbst etwas zu Papier zu bringen?

23 Uhr ~ sechste Frage:
Gibt es in deinem jetzigen Buch einen Protagonisten den du so gar nicht leiden kannst?

Ich hoffe ihr hattet Spaß und viel geschafft zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen