Mittwoch, 26. Juli 2017

[Leseabend] Mones spontaner Leseabend



Hallo ihr Lieben, 

Herzlich Willkommen zu meinem spontanen Leseabend. 
Da ich Urlaub habe und das Wetter so bescheiden ist, dachte ich mir, starten wir mal einen Leseabend. 

Dieses Mal geht es um 19 Uhr los und wir machen bis wir nicht mehr möchten. Open End also. 


Schon mal vor weg:
Was werdet ihr heute Abend lesen? 

Bei mir ist es dieses Buch:
Das erste Buch hat mir sehr gefallen, ich bin gespannt wie es weiter geht.

19 Uhr ~ erste Frage:

Wie gefällt euch euer Buch bisher? Falls ihr das noch nicht sagen könnt: Habt ihr schon Bücher von dem Autor gelesen? 

Ich bin von dem Anfang des Buches ein wenig enttäuscht. Tella entwickelt sich in eine Richtung die mir gar nicht gefällt. 

20 Uhr ~ zweite Frage: 
Was haltet ihr von gehypten Büchern? 

Das kommt immer drauf an, wie sie dargestellt werden, aber meistens finde ich gehypte Bücher nervend. 

21 Uhr ~ dritte Frage: 
Wie muss für euch das Cover eines guten Buches sein? 

Ich mag schöne verschnörkelte Cover und mit viel Verzierungen. Auch mag ich es wenn keine echten Menschen drauf zu sehen sind.  

22 Uhr ~ vierte Frage:
Habt ihr schon einiges geschafft? 

Ich bin noch nicht viel weiter, da ich mich zu sehr ablenken lasse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen