Samstag, 15. Februar 2014

Eva's zweite monatliche Mottolesenacht und Jessy Be's erste Lesenacht

Huhu ihr Lieben,

Ich werde heute bei Eva's zweiter Mottolesenacht mitmachen und werde gleichzeitig auch bei Jessy Be dabei sein.

Damit ihr bei den Fragen nicht durcheinander kommt werde ich für Eva dieses helle blau verwenden und für Jessy dieses helle lila.

Evas Motto diesen Abend ist Schwarz und Weiß. d.h. man soll ein Buch lesen welches nur schwarz oder weiß im Cover enthält bzw mind. 80 % schwarz ode weiß ist. Da ich so ein Buch leider nicht habe, Evas Nächte aber liebe, werde ich heute einmal die Regel brechen.

Die ersten Fragen:

1. Frage ~ 20 Uhr:
Ist das Cover deines Buches hell oder dunkel? Oder sind beide Farben enthalten?

Leider keins von beidem, da ich so ein Buch nicht habe, aber ich habe ein Buch ausgesucht welches zumindest etwas dunkel ist und nicht so richtig bunt.

1. Frage ~ 20 Uhr:
 Mit welchem Buch gesellst du dich heute Abend zu uns?

Ich werde endlich mal Bookless 1 - Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf lesen.

2. Frage ~ 20.30 Uhr:
Geht es um ein bestimmtes Thema in deinem Buch? z.B. Freundschaft, Liebe, Homosexualität usw

Soweit ich weiß geht es um Bücher aus denen die Geschichten verschwinden, bin aber noch am Anfang und kann es leider noch nicht genau sagen.

2. Frage ~ 21 Uhr:
Was zieht dich in Büchern mehr an, das gute (helle) oder das böse (dunkle)? 

Meistens das Gute, allerdings können ja auch "böse" Spezien gut sein. z.B. Vampire.
Es kommt also auch immer darauf an.

3. Frage ~ 21 Uhr:
Wie würdest du die Hauptperson in 3 Worten beschreiben?

Kann ich leider noch nicht, da ich noch ganz am Anfang bin, aber sie liebt Bücher

4. Frage ~ 21.30 Uhr:
In welcher Zeit spielt dein Buch?
Ich glaube im 21 Jahrhundert, bin mir aber nicht ganz sicher.

3. Frage ~ 22 Uhr:
Beschreibe dein Buch mit 3 Worten:

Überraschend, Unterhaltsam, Interessant

5. Frage ~ 22 Uhr:
In welcher Beziehung steht der Protagonist zu Verwandten und Freunden?

Kann ich leider noch nicht sagen, da es noch keine Interaktionen mit anderen gab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen