Freitag, 7. Februar 2014

Freitags Rätsel

Huhu ihr Lieben,

Ich werde ab sofort versuchen euch jeden Freitag ein kleines Rätzel zum Thema Bücher online zu stellen.
Das erste kommt heute.
Die eingerahmten Kästchen ergeben ein Lösungswort, welches ihr mir als Email an Celinas-Mum@hotmail.de schicken könnt oder an meine Facebook-Seite.

Dieses Rätsel soll nur dem Spaß dienen, wie jeden weiteren Freitag. Es gibt also keinen Gewinn.

Und hier nun das heutige Rätsel:




1. Hauptprotagonistin von Plötzlich Fee
2. Autorin von Flammenblut 1
3. Die Tribute von ...
4. Buch von Becca Fitzpatrick
5. Modernes Cinderella
6. elektronische Bücher
7. ein gebundenes Buch
8. Autorin von Feuer und Stein (hier fehlt leider ein Kästchen)
9. Zeitreise Triologie Band 1
10. Triologie von Marah Woolf


Ich hoffe das ich nirgendwo einen Fehler habe und wünsche euch viel Spaß beim rätseln.

Update:
Wie ich jetzt feststellen muss ist mir doch ein ziemlicher Fehler untelaufen. Ihr werdet es trotzdem rausfinden. Das nächste Mal wird es besser ;) 


5 Kommentare:

  1. Ui das ist eine tolle Idee. Ich versuch es gleich mal zu lösen.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      freut mich das es dir gefällt :)

      LG
      Mone

      Löschen
    2. Für Frage 8 ist sicher der markierte Buchstabe für 12 und nicht 2 oder?

      Löschen
    3. Ja genau, ich habe das mittlerweile geändert, weil da auch ein kästchen gefehlt hat

      Löschen
    4. Das ist mir gar nicht aufgefallen^^. Rätsel ist gelöst und Mail ist raus.

      Löschen