Freitag, 14. Februar 2014

Freitags Rätsel

Huhu ihr Lieben,

Auch am heutigen Valentinstag, habe ich ein Rätsel für euch:

Passend zum heutigen Tag, habe ich im folgenden Rätsel, Liebespaare aus verschiedenen Büchern versteckt.
Da ich nicht weiß welche Liebespaare ihr kenn und um es euch ein bisschen einfacher zu machen, habe ich euch die jeweligen weiblichen Partner unter dem Rätsel geschrieben.
Diese und ihren Partner könnt ihr dann im Rätsel finden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Raten und würde mich über Kommentare freuen, in denen ihr mir berichtet, ob und wie viele Liebespaare ihr gefunden habt.



Meghan
Gwendolyn
Nora
Katniss
Emma
Ever
Helen
Ginny
Gwen
Morgan
Clare
Sophie
Kenzie
Bella
Clary
Fay

Das waren die weiblichen Namen, findet sie und ihr Gegenstück.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen