Donnerstag, 6. Februar 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen...

Ich wurde getaggt:
Und zwar von der lieben Linda von Gandas Bücherecke

Die Regeln:

Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.


Die Bücher die ich gerne lesen möchte:




















Ich tagge folgende Blogs:
Garfields Bücherecke 
BecciBookaholic 
Facinating Books 
Michas Bücherträume 
Steffi's Bücher Bloggeria 
Mein Tanz durchs Leben 
Alisas Wonderworld of Books 
Books on PetrovaFire 

4 Kommentare:

  1. Selection will ich auch unbedingt noch lesen. Klingt wirklich interessant =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kelch voll Wind und Night School liegen beide noch auf meinem SuB :)

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mone,
    <3-Dank nochmals fürs Taggen!
    Hier meine Top 5
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/02/ich-mochte-unbedingt-lesen-tag.html
    Selection hat mir übrigens trotz des Bachelor-Images total gut gefallen! Wünsche dir damit viel Spass!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen