Donnerstag, 2. April 2015

Mones wöchentlicher Leseabend




Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Wie immer geht es um 18 Uhr los und mitmachen, könnt ihr hier oder auf Facebook.

Wer mag darf auch gerne meiner Gruppe zu meinem Leseabend beitreten.

Ich freue mich auf euch!

Gesellschaft werde ich euch heute mit diesem Buch leisten:

Ich finde es bis jetzt ganz spannend.
Es ist leichte Lektüre.
Für mich im Moment genau das Richtige.

Sobald ich dieses Buch fertig habe, wird es bei mir mit Saphique weiter gehen, der zweite Band von Incarceron.

Und danach werde ich dann Sternenseelen lesen. Ihr seht also mein Plan für die nächsten Tage/Wochen ist bereits festgelegt.



Etwas verspätet die erste Frage:

18 Uhr ~ erste Frage:
Wo habt ihr es euch denn heute Abend gemütlich gemacht?

Ich sitze auf der Couch, mein Lappi neben mir und die Sonne scheint ins Fenster. Perfekter Abend also.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Morgen ist ja Karfreitag, eigentlich ein fleischloser Tag. Nehmt ihr es damit genau?

Wir haben meine Eltern eingeladen und zum Mittag gibt es auch ganz nach Tradition Fisch.
Aber Abends wird es dann doch etwas fleischiges geben.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Wie geht ihr in der Regel mit euren Büchern um? Achtet ihr ganz penibel darauf oder dürfen ruhig schon mal Leserillen drin sein?

Ich bin ganz penibel, muss aber sagen, dass es nicht immer so war. Ich mag es einfach wenn die Bücher im Regal richtig schick aussehen. Obwohl so abgeliebte Bücher auch ihren eigenen Charme haben.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Macht ihr noch etwas anderes nebenbei?

Ich schaue gerade Fast an Furious 5, ich finde die Filme alle klasse. Dennoch lese ich nebenbei.

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Welche Eigenschaft ist euch an eurem Protagonisten als erstes aufgefallen?

Sie ist total widerspenstig und ihrer Zeit total weit voraus.

23 Uhr ~ letzte Frage:
Wieviele Seiten habt ihr heute geschafft?

Leider nicht viele -.- Der Film hat dann doch zu sehr abgelenkt.

Ich wünsche euch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht ihr Lieben,
es hat wie immer Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen