Sonntag, 19. April 2015

Rezension zu After Passion







kaufen *hier*



Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Und hier für euch der Buchtrailer







Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.


Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, weil ich überall auf dieses tolle Cover gestoßen bin. Der Klappentext, hat mich gleich angesprochen und ich wollte wissen was es mit der Geschichte auf sich hat. Die Geschichte um Tessa startet rasant. Man erfährt etwas von Tessas bisherigem Leben und kann sich ein Bild von ihrem Charakter machen. Von Hardin erfährt man am Anfang wenig, da das gesamte Buch ja aus Tessas Sicht geschrieben ist. Die Autorin versteht es einen Mitten in die Geschichte zu ziehen und durch unerwartete Wendungen, die Spannung stets aufrecht zu erhalten.
An einem bestimmten Punk, hatte ich mir schon gedacht, was hinter der ganzen Sache mit Hardin steckt, dadurch konnte ich das Buch nun gar nicht mehr aus den Händen packen, da ich unbedingt sehen wollte, ob ich Recht habe. Die Dialoge zwischen Hardin und Tessa sind sehr unterhaltsam, genauso wie die ein oder andere Szene zwischen beiden. Dabei kommt natürlich auch die Erotik nicht zu kurz. Innerhalb von zwei Tagen, hatte ich dieses Buch durchgelesen.
Für alle Liebhaber von Erotischen Geschichten mit viel Gefühl und Tiefgang, ist dieses Buch ein absolutes Muss. Auch Hardins ordinäre Ausdrucksweise ändert daran nichts. Im Gegenteil: Zu sehen wie Tessa reagiert ist einfach nur interessant und amüsant.
Cover: 5/5 Federn: Das Cover passt prima zum Buch ist einfach nur schick anzuschauen.

Inhalt: 5/5 Federn: Die Geschichte ist gut durchdacht und interessant aufgebaut.

Schreibstil: 5/5 Federn: Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Spannung: 5/5 Federn: Immer wenn man glaubt, nun kann doch nichts mehr kommen, passieren neue aufregende Dinge, wodurch der Spannungsbogen stets oben gehalten wird.

Charaktere: 5/5 Federn: Die Charaktere sind gut durchdacht und besitzen Tiefe.

Insgesammt vergebe ich für diesen wirklich gelungenen Auftakt 5 von 5 Schreibfedern.
Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und bin gespannt ob die Autorin meinen Erwartungen stand halten kann.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen