Donnerstag, 7. April 2016

Mones wöchenlicher Leseabend

Hallo ihr Lieben,

Willkommen zu meinem wöchentlichen Leseabend.

Heute werde ich selbst nicht lesen, sondern an meinem neuen Buch schreiben.
Deswegen werde ich die Fragen in Bezug auf meinen Roman beantworten, dessen vorläufiger Titel "Und dann kam der Tod" ist.

Mitmachen könnt ihr wie immer hier oder auf Facebook.

Ich freue mich und wünsche euch ganz viel Spaß


19 Uhr ~ erste Frage:
Was werdet ihr heute Lesen?

Wie schon geschrieben, lese ich heute nicht, sondern schreibe an meinem neuen Buch weiter.


20 Uhr ~ zweite Frage:
Was gefällt euch an eurem Protagonisten gar nicht?

Belle (meine Hauptfigur) Ist oftmals unbesonnen und handelt im Affekt. Außerdem kann sie ein ganz schöner Jammerlappen sein. 

21 Uhr ~ dritte Frage:
Und was gefällt euch an eurem Protagonisten total gut?

Dass sie immer wieder versucht aufzustehen und auch wenn sie rumjammert, wird sie sich am Ende doch durchringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen