Donnerstag, 28. April 2016

Mones wöchentlicher Leseabend

Hallo ihr Lieben,

Nach einiger Zeit, findet heute endlich mal wieder mein wöchentlicher Leseabend statt.
Bitte verzeiht mir, dass er in letzter Zeit so selten geworden ist, ich mache eine Weiterbildung die eine Menge meiner Zeit frisst.
Dazu kommt, dass bei mir noch einige Blogtouren anstehen.
Einige hat es ja schon gegeben, wie ihr sicher gesehen habt.

Um 18 Uhr geht der Leseabend los und meine Zeit gehört dann ganz euch.

Und los geht es :)

18 Uhr ~ Erste Frage:
Was steht zur Zeit ganz oben auf euerer Wunschliste?

Zur Zeit steht das Geheimnis der Talente ganz oben auf meiner Liste und zwar der zweite Sammelband davon.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Wisst ihr wieviele Bücher ihr in diesem Jahr schon gelesen habt? Wenn ja wieviele?

Bei mir waren es 16 Bücher bisher.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Welches war das letzte Buch, dass euch besonders in Erinnerung geblieben ist?

Das war "Nur ein Tag". Das Buch ist so toll geschrieben und erzählt so vieles mehr von der Protagonistin, als viele andere Liebesgeschichten.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Habt ihr neben dem Lesen noch andere Hobbys?

Ja ich schreibe sehr gerne. Außerdem zeichne ich gern und liebe es zu fotografieren. Also eigentlich alles was mit Kreativität zu tun hat. 

22 Uhr ~ fünfte Frage:
Welche Buchverfilmung fandet ihr am Besten?

Ich kann mich zwischen Die Tribute von Panem und Der Herr der Ringe nicht entscheiden, wobei ich sagen muss, dass ich bei Herr der Ringe nur die Filme gesehen habe und keine Bücher gelesen habe.

1 Kommentar:

  1. Liebe Mone,

    heute bin ich auch endlich mal wieder mit Blog beim Leseabend dabei!

    Ich freue mich sehr auf die Lesestunden und wünsche dir auch ganz viel Spaß :) Ich hoffe bei den 16 Büchern waren vorwiegend richtig tolle dabei :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen