Freitag, 8. Januar 2016

Die Witch Hunter Blogger-Challenge

Huhu ihr Lieben,

Kürzlich habe ich die Witch Hunter Blogger-Challenge vom dtv Verlag entdeckt.
Schaut euch mal diese vielen Bücher an:
Und die alle können wir Blogger dem dtv Verlag abluchsen.
Schaut euch einfach mal diese
>Leseprobe<
an.

Mir persönlich gefiel die Leseprobe schon mal sehr gut und sie hat Lust auf mehr gemacht.

Zum Buch:
»Oberhalb meines Nabels ist
es in meine Haut eingebrannt,
ein schwarzes Mal. XIII.
Das Stigma, das mich beschützt
und allen zum Beweis dient,
was ich bin. Eine Hexenjägerin.
Sie weichen vor mir zurück,
als ob sie mich fürchten müssten.
Sie müssen mich fürchten.«


Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus und ganz und gar nicht so, als könnte sie einen Hexer vergiften oder zehn Totenbeschwörer nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Trotzdem gehört Elizabeth zu den gefährlichsten Hexenjägern in Anglia.

Doch als sie mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen.
Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich auf.

Doch was wird der Preis sein, den sie dafür bezahlen muss?


Neugierig geworden? Dann schaut euch unbedingt die Leseprobe an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen