Donnerstag, 21. Januar 2016

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute findet mein wöchentlicher Leseabend statt.
Da heute allerdings meine Tochter Geburtstag hat (sie wird 5),
werde ich die Fragen früher und alle zusammen posten und ihr könnt sie euch jede Stunde in der Veranstaltung beantworten.
Im Laufe des Abends werde ich sicher auch noch zu euch stoßen, allerdings weiß ich nicht, wann das sein wird.

Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß beim lesen.

Die Fragen für den heutigen Abend:

18 Uhr ~ erste Frage:
Habt ihr euch für heute ein Ziel gesetzt, oder euch etwas vorgenommen?

Ich möchte heute einfach mit Falling Kingdoms anfangen, ansonsten habe ich kein Ziel

19 Uhr ~ zweite Frage:
Was lest ihr lieber: Reihen oder Einzelbücher?

Ich mag Reihen ganz gerne, am liebsten die, wo die einzelnen Bücher so kleine Happy Ends haben.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Habt ihr einen Lieblingsverlag?

Einen Lieblingsverlag habe ich nicht. Solange ein Verlag Fantasy und Romance anbietet, könnte auch was für mich dabei sein.


21 Uhr ~ vierte Frage:
Was darf bei euch an einem Leseabend nicht fehlen? (außer das Buch natürlich ;) )

Eigentlich gibt es nichts weiter was ich bräuchte.


22 Uhr ~ fünfte Frage:
Wenn ihr Reihen lest: Mögt ihr dann lieber lange Reihen mit 12 oder mehr Büchern oder lieber kurze Trilogien oder Reihen mit 4 -6 Büchern?


23 Uhr ~ letzte Frage:
Wisst ihr schon jetzt, was ihr als nächstes lesen werdet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen