Donnerstag, 14. Januar 2016

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben,

Auch heute Abend findet wieder mein Leseabend statt.
Um 18 Uhr geht es los.

Ich freue mich auf euch.


18 Uhr ~ erste Frage:
Wo kauft ihr überwiegend eure Bücher?

Die meisten bekomme ich als Rezensionsexemplar, ansonsten kaufe ich viel gebraucht und bei Arvelle.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Wo kauft ihr lieber: Im Buchhandel oder im Internet?

Ich mag es unheimlich gerne durch einen Buchladen zu streifen, aber kaufen tue ich dann doch meist im Internet, weils da günstiger geht.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Wie stark, lasst ihr euch von Rezensionen, beim Kauf von Bücher beeinflussen?

Eigentlich kaum. Ich gehe meistens nach dem Cover und dem Klappentext.

21 Uhr ~ vierte Frage:
Macht ihr euch notizen zu euren Büchern?

Ja ich schreibe mir die ein oder andere Sache auf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen