Donnerstag, 28. Januar 2016

Mones wöchentlicher Leseabend

Huhu ihr Lieben.

Etwas verspätet beginnt nun auch unser Leseabend.
Hier gleich mal die erste Frage:

20 Uhr ~ erste Frage:
Auf welcher Seite seid ihr und wie lautet der erste Satz auf eurer aktuellen Seite?

Ich bin auf Seite 106 und der erste Satz lautet: " Ich habe gehört, dass Vater irgendetwas vor hat"

21 Uhr ~ zweite Frage:
Wo spielt euer jetziges Buch?

In Paelsia, Auranos und Limeros.

22 Uhr ~ dritte Frage:

Hab ihr schon einen Lieblngsprotagonisten in eurem jetzigen Buch?

Nein bis jetzt hat sich das noch nicht wirklich heraus kristalisiert.

23 Uhr ~ letzte Frage:
Wie weit seid ihr gekommen? Werdet ihr noch weiter lesen?

Ich habe leider nicht allzu viel geschafft und werde heute auch nicht mehr weiter lesen

3 Kommentare:

  1. Bin bei Seite 63

    Der erste Satz:

    Der Hausmeister schaute sich verwundert um. Was war das?

    AntwortenLöschen
  2. Ne bin noch nicht sicher wen ich am liebsten mag...

    Ich hab gar nicht gelesen weil ich noch die neue Shadowhunter Folge angeschaut hab und dann eingeschlafen bin..

    AntwortenLöschen